Home » Uncategorized » Ein offener Brief des Europaabgeordneten und Bürgerrechtlers Werner Schulz an Günther Jauch

Ein offener Brief des Europaabgeordneten und Bürgerrechtlers Werner Schulz an Günther Jauch

Pages

Flickr Photos

Frozen lake

Chronique d'Angrignon | Harle couronné mâle | Parc Angrignon | Arrondissement Sud-Ouest | Montréal

'Beware the Facehuggers'

More Photos

Blog Stats

  • 19,054 hits

Voices of Ukraine

Ein offener Brief des Europaabgeordneten und Bürgerrechtlers Werner Schulz an Günther Jauch

Via: Ralf Haska (https://www.facebook.com/ralf.haska/posts/680372308671181)

Brüssel, den 26. März 2014
Sehr geehrter Herr J a u c h,

vermutlich wird auch dies ein Brief sein, der Sie nicht erreicht oder mit dem Sie sich nicht beschäftigen und der von Ihrer Redaktion beantwortet wird. Aber vielleicht liegt ja auch da das Problem.

Am Donnerstag, den 20. März erhielt ich Ihre Anfrage, ob ich bereit wäre, an Ihrer Talkrunde am Sonntag teilzunehmen. Zugegeben, ich war überrascht. Nach meinem offenen Brief und der Kritik Ihrer Sendung vom 2. März hatte ich damit nicht gerechnet. Mein Ziel war es vielmehr Sie davor zu bewahren, sich zum trojanischen Esel der Kremlpropaganda zu machen.

Da ich Zweifel hatte, ob die Anfrage ernst zu nehmen sei und erheblicher Aufwand und Terminverschiebungen absehbar waren, wollte ich für meine Teilnahme-bereitschaft eine verbindliche Zusage. Die bekam ich. Ein klares…

View original post 1,722 more words


Leave a Reply

